Image Alt

Emily

Über die Liebe zur meiner Arbeit

Ein paar Worte zu mir

Ich liebe und lebe Vintage - ob die wilden 20er oder die bunten 50er, ich liebe die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Neben dem Vintagestlying ist das Brautstyling einer meiner Leidenschaften. Am liebsten in der Kombination.
Das Arbeit im Beautybereich wurde mir schon quasi in die wiege gelegt. Als Tochter einer Kosmetikerin mit eigenem Institut, hatte ich bereits in jungen Jahren eine Vision - vom Schönen das die Natürlichkeit unterstreicht, vom Ausleben der Kreativität ohne Grenzen und das Erfreuen jedes Einzelnen.

Nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau folgte die Ausbildung zur Make Up Artistin in Stuttgart und dazu die Ausbildung zur Hairstylistin in einer Friseurakademie. Und jetzt lebe ich meine Traumberuf aus. In meinem kleinen Studio direkt zuhause, erfülle ich jede Woche Hochzeitsträume, aber ebenso den ein oder anderen Vintagetraum.

Immer wieder veranstalte ich auch Workshops zu verschiedenen Bereichen der Make Up-Welt. Für zukünftige Bräute gibt es die Möglichkeit einige Flechtfrisuren zu erlernen und für Vintageliebhaber Wasserwelle, den Poodle oder auch Victory Rolls. Aber auch Alltags- oder Ausgehmake Up.